Cross ALM ist Gold Sponsor auf der SAP ALM Summit EMEA

Wir freuen uns darauf, Gold Sponsor beim diesjährigen SAP ALM Summit EMEA zu sein, die vom 18. bis 21. Oktober 2022 in Mannheim endlich wieder persönlich stattfinden wird.

Das Motto des diesjährigen ALM Summit lautet „Shape Your Future ALM Strategy“.

Der SAP ALM Summit EMEA wird vollgepackt sein mit über 50 Sessions mit Schwerpunkt auf Themen wie Business Transformation, Transformation in die Cloud und den neuesten News über SAP Cloud ALM, SAP Focused Run und SAP Solution Manager.

Wir werden am ALM-Athon teilnehmen und auch eine 30-minütige Session zum Thema „Cloud (R)evolution for SAP ALM“ halten. In dieser Sitzung geben wir einen Überblick über die Cloud-Strategie und zeigen Best Practices, wie man Zeit und Kosten spart, indem man Jira Cloud hinzufügt, um SAP Cloud ALM Prozesse zu vereinfachen.

Triff uns auf dem SAP ALM Summit EMEA

Wir werden an den vier Tagen mit einem Stand vertreten sein. Triff unsere Experten und unterhalte dich mit uns über aktuelle Herausforderungen, die neuesten Entwicklungsthemen oder schau einfach vorbei und sag uns kurz Hallo.

Wir freuen uns, dich dort zu sehen.

Hier kannst du gerne vorab einen Termin mit uns vereinbaren:

Weitere Infos & Anmeldung

Bitte besuche die offizielle SAP-Website, um dich für die SAP ALM Summit EMEA anzumelden.

Wir freuen uns auf Dich!

 

Cross ALM - SAP ALM Summit