Cross ALM gewinnt den Atlassian Partner of the Year 2022 Award Rising Star EMEA

Atlassian gab heute bekannt, dass Cross ALM für seinen herausragenden Beitrag und seine herausragenden Leistungen im Kalenderjahr 2022 als Atlassian Partner of the Year 2022 Rising Star EMEA ausgezeichnet wurde. Dazu gehören außergewöhnliche Bemühungen bei der Entwicklung neuer Geschäfte, Vordenkertum sowie Produkte und Dienstleistungen, die Atlassian ergänzen.

Cross ALM war einer von 26 globalen Partnerempfängern, die im jährlichen Atlassian-Programm „Partner des Jahres“ für seine kontinuierlichen Bemühungen und seine außergewöhnliche Kundenarbeit ausgezeichnet wurden.

„Jahr für Jahr bin ich überrascht und erfreut über die innovativen Lösungen und die Leidenschaft, die unsere Partner ihren Atlassian-Kunden entgegenbringen“, sagte Ko Mistry, Head of Global Channels bei Atlassian. „Unsere Partner sind Branchenführer und spielen eine entscheidende Rolle für den anhaltenden Erfolg unserer Kunden. Wir freuen uns, einige unserer Top-Partner hervorzuheben, die weltweit innovative Lösungen und Atlassian-Services anbieten.“

Cross ALM – Brücken bauen mit Atlassian und SAP 

Unsere Mission ist es, die Kollaboration zwischen Business und IT zu ermöglichen, denn Kommunikation und Abstimmung sind der beste Weg, um Innovation und Geschäftserfolg zu fördern.

Mit unseren Beratungsleistungen und Produkten schlagen wir die Brücke zwischen Business und IT.

Wir brechen isolierte Prozesse auf, digitalisieren und automatisieren Prozesse, was die Ausrichtung innerhalb einer Organisation erheblich verbessert. Dies hilft Unternehmen, der Zeit voraus zu bleiben, sich an sich ändernde Marktbedingungen anzupassen und in einem schnelllebigen und sich ständig weiterentwickelnden Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein.